Workshop Mensch und Tier









Workshop Mensch und Tier

Wahrnehmungen und Verhalten


Mit Christine Ramirez-Grueter & Manuela Fluder

In einer kleinen Gruppe von max. 12 Teilnehmern werden wir die Körpersprache von Mensch und Tier reflektieren. Wir gehen der Frage nach, wie kommunizieren wir mit den Tieren? Wir gehen den Erfahrungen mit Tieren nach? (Liebe, Angst, Blockaden)

 

In kleinen Gruppen- und Einzelübungen begleiten wir dich durch den Tag. Wir können den Spiegel von Tier und Mensch besser verstehen. Der Umgang und das Verhalten gegenüber Tieren wird gestärkt. Mit regelmässigen Reflexionen können die Erkenntnisse gefestigt werden.

 

Unsere langjährige Erfahrung in Hundetraining, intuitivem Coaching und leiten von Workshops ermöglicht es uns einen kurzweiligen, intensiven Tag zu bieten. Wir freuen uns auf dich. 

 

Datum

Sonntag, 24. März 2019

Zeit

09:00 bis ca. 17:00 Uhr

 

Kosten

Fr. 200.--

 

Ort

Kynologischer Verein Murten

 

Es besteht die Möglichkeit sich für das Mittagessen anzumelden.

Getränke können bezogen werden.

 

Was bringst du mit?

Du kommst entweder mit oder ohne Hund. Es ist nicht zwingend nötig, einen Hund zu haben. Es ist uns ein Anliegen Menschen mit diesem Workshop anzusprechen, die ein Erlebnis mit Tieren hatten, die sie besser verstehen möchten. Die Hunde bieten uns eine gute Übungsplattform. Wir sind sehr dankbar darüber. Die Hunde von Manuela sind unteranderem ausgebildete Therapiehunde.

 

 

Anmeldung

Anmeldung
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Manuela Fluder-Stocker, Arsenalstrasse 19, 6010 Kriens

041 310 64 51  /  079 513 62 33

info@fludema.ch